HTC Wildfire Kontakt löschen – So funktioniert’s

HTC Wildfire
HTC Wildfire

Mit der Zeit kann es sein, dass aus dem Smartphone der ein oder andere Kontakt gelöscht werden kann. Wie du bei dem HTC Wildfire einen Kontakt löschen kannst, erfährst du hier.

Einen Kontakt beim HTC Wildfire zu löschen, ist ganz einfach.

HTC Wildfire Kontakt löschen . So funktioniert’s

» Wenn du nur einen Kontakt löschen möchtest, tippst du den jeweiligen Kontakt lange an. Anschließend erscheint die Option » Löschen. Diese drücken und den Löschvorgang nochmal bestätigen.

» Wenn du gleich mehrere Kontakte mit einmal löschen möchtest, gehst du in die Telefonregisterkarte, drückst » Menü und anschließend » Löschen. Jetzt kannst du alle Kontakte auswählen, die gelöscht werden sollen.

Nun musst du nochmals auf » Löschen klicken. Anschließend den Vorgang mit » OK bestätigen. Nun sollten alle von dir gewünschten Kontakte vom HTC Wildfire entfernt sein.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.