HTC Wildfire S SMS-Ton ändern – So geht’s

HTC Wildfire S
HTC Wildfire S

Klingeltöne auf einem Handy können mit der Zeit recht langweilig werden. Erfahre hier, wie du beim HTC Wildfire S den SMS-Ton ändern kannst.

HTC Wildfire S SMS-Ton ändern
Für die Änderung des Benachrichtigungstons (SMS-Ton) musst du von der Startseite aus die folgenden Menüpunkte auswählen:

» Einstellungen » Sound & Display » Benachrichtigungston

Hier kannst du nun eine Auswahl innerhalb der verfügbaren Töne treffen. Klicke deinen Wunsch-Ton einfach an und bestätige deine Auswahl anschließend mit » OK, um den Benachrichtigungston zu aktivieren.

Tipp:
Selbstverständlich kannst du über eine microSD-Karte auch eigene Töne im HTC Wildfire S integrieren und anschließend als SMS-Ton auswählen.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.