Surfstick-Sonderaktionen
0

Huawei Ascend D Quad erscheint später als geplant

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Huawei Ascend D Quad

Huawei Ascend D Quad

Wer sich bereits auf das Huawei Ascend D Quad gefreut hat, der muss sich noch etwas gedulden. Denn das Gerät wird erst im Spätsommer erscheinen.

 

Gründe für Marktstart im September noch unklar
Bei der Vorstellung des Smartphones auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona wurde das Smartphone noch für das Frühjahr angekündigt. In Deutschland soll es aber jetzt erst Ende des dritten Quartals 2012 soweit sein. Damit darf also wohl erst im September dieses Jahres mit dem Huawei Ascend D Quad gerechnet werden. Warum sich das Smartphone verzögert, ist bislang noch unklar.

Weitere Hiobsbotschaften für deutschen Markt
Ferner wird hierzulande auch die schwächere Version des Huawei Ascend D Quad nicht erscheinen. In Spanien wurde im Februar nicht nur eine 1,5-GHz-Quad-Core-Version präsentiert, sondern auch ein Gerät mit einer Taktfrequenz von 1,2 GHz. Dieses Android-Smartphone lässt sich allerdings nun nicht mehr auf der Webseite des Herstellers finden. Zudem wird es für den deutschen Markt auch nicht die Dual-Core-Fassung des Ascend D Quad geben.

Huawei Ascend D1 nicht für Release in Deutschland vorgesehen
Schon vor wenigen Wochen erklärte der Hersteller, dass das Huawei Ascend D1 nicht für einen Release in Deutschland vorgesehen ist. Dieses Gerät wird von einem Texas Instruments OMAP4460 angetrieben. Angesichts der nun vorliegenden Informationen bleibt abzuwarten, ob das Huawei Ascend D mit seinem 4,5 Zoll großen Display (Auflösung: 1.280 x 720 Pixel) tatsächlich zu einem Verkaufserfolg wird. Immerhin wird dann schon das Samsung Galaxy S3 erhältlich sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: Huawei Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6373 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung