Surfstick-Sonderaktionen
0

Huawei Ascend P2 zeigt sich mit 4,7 Zoll Display

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Huawei Ascend P2

Huawei Ascend P2

Wenn der Mobile World Congress ansteht, dann wird auch Huawei mit dem Huawei Ascend P2 vertreten sein. Doch schon vorab hat sich das Smartphone nun in Japan gezeigt.

 

Dies darf zumindest mit Blick auf ein Gerät namens Huawei GL07S vermutet werden. Dieses Smartphone, das den Details der Spekulationen und Gerüchte um das Huawei Ascend P2 entspricht, ist nun vom japanischen Mobilfunkprovider Emobile enthüllt worden. Keine Informationen wurden zum Preis des vermeintlichen Huawei Ascend P2 bekannt.

Keine Full-HD-Auflösung beim 4,7 Zoll Display

Den Informationen aus Asien zufolge wird das Huawei Ascend P2 mit einem 4,7 Zoll großen Display bestückt. Dieses soll in 720p auflösen, damit also nicht in Full HD. Für den Antrieb sorgt der K3V2 Quad Core Prozessor von Huawei. Der Quad Core Prozessor soll dabei mit 1,5 GHz pro Arbeitskern takten. Die beiden Kameras des Smartphones sind demnach mit 1,3 und 13 Megapixeln ausgestattet.

Huawei Ascend P2 erscheint ohne microSD-Kartenslot

Den weiteren Details des japanischen Providers zufolge ist das Huawei GL07S mit 1 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Zudem sind 32 GB interner Speicher mit an Bord, die allerdings nicht per microSD-Karte erweitert werden können. Als Betriebssystem ist Android 4.1 Jelly Bean mit von der Partie. Zudem sind HSPA+ und LTE genauso wie WLAN und Bluetooth 4.0 integriert.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung