Surfstick-Sonderaktionen
0

Huawei Ascend Y200: Smartphone wieder bei Lidl erhältlich

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Huawei Ascend Y200

Huawei Ascend Y200

Lidl hat aufgrund der hohen Nachfrage das Einsteiger-Smartphone Huawei Ascend Y200 wieder in sein Sortiment aufgenommen. Erhältlich ist das Smartphone hier nun für 99,99 Euro.

 

Smartphone wieder bei Lidl erhältlich

Schon im Mai dieses Jahres gab es das kleinste und günstigste Smartphone des chinesischen Herstellers exklusiv beim deutschen Discounter. Allerdings war damals das Huawei Ascend Y200 bei Lidl innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft, so dass nun der Nachschlag erfolgt. Dabei kommt das Huawei Ascend Y200 erneut mit der für Einsteiger ausreichenden Ausstattung und einem schlichten Design daher.

Single-Core-Prozessor und Android 2.3 Gingerbread

Für die 100 Euro erhält der Käufer immerhin ein Smartphone mit einem 3,5 Zoll großen Display. Dieses löst dabei mit 480 x 320 Pixeln auf. Damit sind die Werte des IPS-Displays immerhin ähnlich wie beim Apple iPhone 3.

Für den Antrieb des Huawei Ascend Y200 sorgt ein 800 MHz schneller Single-Core-Prozessor. Als Betriebssystem ist Android 2.3.6 Gingerbread mit von der Partie. Ein Update auf Version 4 Ice Cream Sandwich wird es für das Smartphone nicht geben.

Wenig Speicher und kleine Kamera mit an Bord

Etwas eng bemessen ist der Speicher mit 512 MB, allerdings schafft hier eine microSD-Karte Abhilfe, die bis zu 32 GB groß sein kann. Auf der Rückseite des Huawei Ascend Y200 befindet sich zudem eine 3,2-Megapixel-Kamera. Ins Internet gelangen User per WLAN oder über UMTS.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: Huawei Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6567 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung