Huawei Honor 3: Erste Bilder und technische Details aufgetaucht

Das soll das neue Huawei Honor 3 sein
Das soll das neue Huawei Honor 3 sein

Huawei will angeblich bald das Huawei Honor 3 auf den Markt bringen. In China wurde nun nämlich das erste Bild des Huawei Honor 3 geleakt.

Das Mittelklasse-Smartphone soll den Gerüchten zufolge mit einem Quad Core Prozessor und weiteren sehr guten technischen Details glänzen.

Quad Core Prozessor taktet mit 1,5 GHz

Zusammen mit dem ersten Bild wurden auch die ersten technischen Details rund um das Mittelklasse-Smartphone geleakt. Noch ist zwar unklar, was das Gerät kosten soll und wann es beispielsweise hierzulande auf den Markt kommen wird, aber die ersten Informationen rund um das Smartphone klingen recht vielversprechend. Denn sollten die Informationen aus China stimmen, dann soll die dritte Generation des Gerätes von einem Quad Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,5 GHz angetrieben werden. Dabei handelt es sich um den K3V2E oder den Hisilicon K3V2 des Herstellers.

4,7 Zoll HD Display und Android 4.2.2 Jelly Bean im Einsatz

Doch nicht nur der Quad Core Prozessor klingt beim Mittelklasse-Smartphone Huawei Honor 3 recht gut, sondern auch die restliche Ausstattung. So wird das Gerät mit einem 4,7 Zoll großen Display auf den Markt kommen. Dieses ist hierbei mit einer HD-Auflösung von 720p vorgesehen. Ferner sind den bisher vorliegenden Details zufolge 2 GB RAM und 8 GB interner Speicher genauso mit von der Partie wie Android 4.2.2 Jelly Bean als Betriebssystem. Darüber legt der Hersteller aber wie üblich seine Benutzeroberfläche Emotion UI. Zudem sind zwei Kameras mit 1,3 und 13 Megapixel verbaut.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.