Huawei Ideos X3 Backup erstellen – So geht’s

Huawei Ideos X3
Huawei Ideos X3

Zum Schutz persönlicher Daten solltest du bei deinem Huawei Ideos X3 in regelmäßigen Abständen ein Backup erstellen. Erfahre hier, wie das geht.

Für das Erstellen von Backups hast du beim Huawei Ideos X3 mehrere Möglichkeiten. Diese hier einmal genannt.

Möglichkeit 1:

Empfehlenswert ist es grundsätzlich eine Datensicherung über einen externen Speicher, wie z.B. über einen Online-Account, eine Speicherkarte oder einen PC (Huawei Ideos X3 mit PC verbinden) zu machen.

Möglichkeit 2:

Eine Datensicherung kannst du aber auch mithilfe einer geeigneten App, wovon zahlreich im Market zur Verfügung stehen, durchführen.

Alternativ dazu kannst du aber auch die bereits vorinstallierte Full Backup App im Handy nutzen, die eine regelmäßige Datensicherung auf der SD-Karte ermöglicht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2013 HUAWEI