Huawei Ideos X3 Screenshot machen – So geht’s

Huawei Ideos X3
Huawei Ideos X3

Mit dem Huawei Ideos X3 kannst du eigentlich keine Screenshots (so genannte Bildschirmfotos) erstellen. Ich verrate dir aber, wie das dennoch geht.

Das Huawei Ideos X3 besitzt keine Funktion, mit der sich Screenshots erstellen lassen. Dennoch musst du bei deinem Huawei Smartphone nicht auf diese Funktion verzichten. Für diesen Zweck musst du dir nämlich einfach nur eine geeignete App aus dem Market herunterladen und diese dann auf deinem Smartphone installieren. Mit der jeweiligen App lassen sich anschließend jederzeit Screenshots erstellen.

Im Market kannst du eine riesige Auswahl an Screenshot-Apps finden. Hierunter befinden sich sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Apps. Eine kostenlose Screenshot-App, die ich dir empfehlen kann, heißt z.B. Screenshot Ultimate (hier herunterladen).

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 9.4/10 (5 votes cast)
Huawei Ideos X3 Screenshot machen - So geht’s, 9.4 out of 10 based on 5 ratings
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2013 HUAWEI