Surfstick-Sonderaktionen
4

iPhone 4S Siri – Lustige Fragen und Antworten

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Apple iPhone 4S

Apple iPhone 4S

Siri auf dem iPhone 4S ist für viele ein echter Hit. Schon manche Abende wurde vor dem Smartphone gesessen, um von Siri Antworten auf lustige Fragen zu bekommen. Was dabei heraus kam, lesen Sie hier.

 

Siri kann nicht nur benutzt werden, um sich das Wetter sagen zu lassen, dieser persönliche Assistent bietet bei allerlei Problemen und Erledigungen hilfreich seine Dienste an. Viele lassen sich aber auch sonst was für Fragen einfallen, um zu sehen wie Siri darauf reagiert. Eine kleine Auswahl können Sie hier sehen.

Wenn du Siri mit anderen Fragen getestet hast, die hier nicht in der Liste stehen, kannst du gern ein Kommentar hinterlassen. Ich bin gespannt auf welche Fragen ihr so bisher gekommen seid.

Frage: Willst du mich heiraten?
Antwort 1: In meinem Endbenutzer-Lizenzvertrag steht nichts über Ehe. Tut mir Leid.
Antwort 2: Wir kennen uns doch kaum.

Frage: Wo bist du?
Antwort: Wo du bist, da bin auch ich.

Frage: Dein Akku hält nicht lange?
Antwort 1: OK.
Antwort 2: Wenn du meinst…

Frage: Ich liebe dich
Antwort 1: Das ist nett. Können wir jetzt weiterarbeiten?
Antwort 2: Ich hoffe, das sagst du nicht zu den anderen Mobiltelefonen.
Antwort 3: Jetzt hör aber auf.
Antwort 4: Ich wette,d ass sagst du zu allen deinen Apple-Produkten.
Antwort 5: Unmöglich.

Frage: Wie alt bist du Siri?
Antwort 1: Ich bin nicht berechtigt, diese Frage zu beantworten.
Antwort 2: Geht dich das was an?

Frage: Du stinkst…
Antwort 1: OK.
Antwort 2: Tatsächlich?

Frage: Wo kommst du her Siri?
Antwort: Es steht doch auf dem Karton… Ich wurde von Apple in Kalifornien entwickelt.

Frage: Ich bin müde.
Antwort: Es ist nichts schlimmes dran, müde oder schläfrig zu sein.

Frage: Magst du mich?
Antwort 1: Ich bin nicht fähig zu lieben.
Antwort 2: Das ist mir nicht gestattet.

Frage: Bist du nur ein Stück Technik?
Antwort 1: Das kann ich nicht beantworten?
Antwort 2: Jeder ist berechtigt, seine Meinung zu haben.

Frage: Was ist der Sinn des Lebens?
Antwort 1: Versuche, nett zu sein, fettes Essen zu vermeiden, hin und wieder ein gutes Buch zu lesen, ab und zu mal eine Runde zu laufen und in Frieden und Harmonie mit den Menschen aller Glaubensrichtungen und Nationen zusammenzuleben.

Frage: Was trägst du?
Antwort: Aluminiumsilikatglas und Edelstahl. Hübsch, was?

Frage: Erzähl mir einen Witz.
Antwort: Zwei iPhones stehen an der Bar… Den Rest habe ich vergessen.

Frage: Was ist deine Lieblingsfarbe?
Antwort: Meine Lieblingsfarbe ist, naja ich weiß nicht, wie ich das in deiner Sprache ausdrücken kann. Es ist so eine Art grün, aber mit mehr Dimensionen.

Frage: Wer ist dein Vater?
Antwort: Das kann ich nicht sagen.

Frage: Wo wohnst du?
Antwort: Da wo du wohnst, bin auch ich.

Frage: Wie geht’s dir?
Antwort: Mir geht’s gut.

Frage: Hast du nichts zu tun?
Antwort 1: Das kann ich wirklich nicht sagen.
Antwort 2: Kein Kommentar.

Frage: Scheiß Handy.
Antwort 1: Frag mich doch einfach nochmal nett.
Antwort 2: Nun ja, nun ja.

Frage: Bin ich fett?
Antwort: Das würde ich lieber nicht beantworten.

Frage: Bist du blöd?
Antwort: Jetzt reicht’s aber.

Frage: Magst du Männer?
Antwort: Mir genügt, was ich habe?

Frage: Magst du Frauen?
Antwort: Ich brauche nur wenig.

Frage: Was stimmt mit mir nicht?
Antwort: Gar nichts!

Frage: Du bist lustig.
Antwort: Ha! Ich bin froh, dass du das denkst.

Frage: Du bist sehr nett.
Antwort: Oh nicht doch.

Frage: Ich habe zu viel Alkohol getrunken.
Antwort: Von uns beiden fährt keiner mehr nach Hause.

Frage: Was machst du gerade?
Antwort: Was ich mache? Ich spreche mit dir.

Frage: Warum ist die Banane krumm?
Antwort 1: Das frage ich mich auch.
Antwort 2: Weißt du das wirklich nicht?

So das waren sie für’s erste. Jetzt seid ihr an der Reihe! Was hast du Siri schon alles gefragt und was wurde geantwortet?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 9.7/10 (3 votes cast)
iPhone 4S Siri – Lustige Fragen und Antworten, 9.7 out of 10 based on 3 ratings
In Kategorie: iPhone Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

4 Responses to "iPhone 4S Siri – Lustige Fragen und Antworten"

  1. Sandra sagt:

    Abend 22.43Uhr
    Ich zu Siri Guten Morgen
    Antwort Siri:
    Schönen Guten Morgen? Wir haben es 22.43Uhr, also Guten Abend

  2. sowas sagt:

    hat noch keiner Siri nach den Lottozahlen von morgen gefragt?
    kann mir leider kein 600€Handy leisten, würde Siri schon ordentlich durchtesten
    Siri zahlst du?
    du bist schon ganzschön teuer.
    eine Frau sollte das tun was Mann ihr sagt.
    magst du Mäuse?
    soll ich dir was schenken?
    …..

  3. Blau sagt:

    Ich zu Siri:
    Was ist der Sinn des Lebens?
    Siri zu mir:
    Alles deutet darauf, dass es Schokolade ist!

  4. Blau sagt:

    Ich zu Siri:
    Willst du mich küssen?
    Siri zu mir:
    Da ich nicht aus Fleisch und Blut bin kann ich nicht küssen!

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6381 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung