iPhone 5 mit PC verbinden – So geht’s

Apple iPhone 5
Apple iPhone 5

Jedes Apple iPhone 5 lässt sich natürlich auch mit einem PC oder einem Laptop verbinden. Erfahre hier, wie du dabei vorgehen musst.

Schritt 1:

Auf dem genutzten PC musst du vorab erst einmal die Software iTunes (hier herunterladen) installieren. Vor allem ist das dann wichtig, wenn es sich dabei nicht um einen Apple-Computer handelt.

Schritt 2:

Für die Herstellung einer Verbindung zwischen dem iPhone 5 und einem PC bzw. Laptop wird dem Apple iPhone 5 bei seiner Werksauslieferung bereits ein USB-Kabel beigelegt. Schließe dieses Kabel nun am PC an.

Schritt 3:

Hast du die Geräte miteinander verbunden, dann erkennt der PC dein iPhone 5 automatisch. Nun kannst du z.B. Daten zwischen deinem PC und dem iPhone 5 austauschen.

» Tipp:

Wenn dein PC das Apple iPhone 5 nicht automatisch erkennt, solltest du einfach mal einen anderen USB-Anschluss ausprobieren.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 4.0/10 (3 votes cast)
iPhone 5 mit PC verbinden - So geht’s, 4.0 out of 10 based on 3 ratings
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2013 Apple Inc.