Kein Rückruf des Apple iPhone 4

Apple iPhone 4 - Schutzhülle statt Rückruf
Apple iPhone 4 - Schutzhülle statt Rückruf

Der US-Softwarekonzern Apple wird sein Smartphone Apple iPhone 4 trotz Empfangsproblemen bei der Antenne nicht zurückrufen. Stattdessen erhalten die Kunden eine Gratis-Schutzhülle um das Empfangsproblem minimieren zu können.

Schutzhülle soll helfen
Wenn die Antenne des Smartphone mit der Hand bedeckt ist, so ist der Empfang gestört und somit kein Telefonat mehr oder nur eingeschränkt möglich. Die Schutzhülle umschließt den äußeren Metallrahmen des Apple iPhone 4 und soll dazu beitragen, das Empfangs-Problem zu lösen.

Laut einer internen Statistik des US-Telekommunikationskonzerns AT&T ist die Quote der Verbindungsabbrüche beim Apple iPhone 4 gegenüber dem Vorgängernodell Apple iPhone 3GS um ein Prozent gestiegen. Bislang haben nur 1,7 Prozent der iPhone-Käufer ihr Smartphone wegen der Antennenprobleme zurückgesendet.

Apple iPhone 4 schon über 3 Millionen Mal verkauft
Bei Kunden, die tatsächlich Empfangsprobleme haben hat sich Konzernchef Steve Jobs nun entschuldigt. Seit der Markteinführung am 24.06.2010 konnten weltweit schon über 3 Millionen Apple iPhone 4 verkauft werden. In Deutschland kann das Smartphone derzeit nur bei T-Mobile zusammen mit einem Mobilfunkvertrag erworben werden.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.