LG GT540 Android-Smartphone

LG GT540
LG GT540

Der Computerkonzern LG Electronics hat mit dem LG GT540 ein neues Smartphone auf der Technologiemesse CES2010 vorgestellt. Das Smartphone wurde technisch mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen, einer Digitalkamera, Videofunktion, HSDPA, WLAN, GPS und einem begrenzten internen Speicherplatz ausgestattet.

Sehr gute Digitalkamera
Die Auflösung der integrierten Digitalkamera beläuft sich auf 3 Megapixel und ermöglicht hochwertige Foto-, und Videoaufnahmen. Ein GPS-Empfänger ist vorhanden, womit eine leichte Navigation möglich ist. Der interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden.

Betriebssystem – Google Android
Als Betriebssystem ist Google Android installiert worden. Bedient wird das LG GT540 per Touchscreen. Der Anschluss eines Kopfhörers der eigenen Wahl ist an der 3,5 mm Klinkenbuchse möglich. Der Mutimediaplayer kann sowohl Musik als auch Videos abspielen.

Preis und Erscheinungsdatum noch unbekannt
Zur Zeit ist noch nicht bekannt wann und zu welchen Preis das LG GT540 auf den deutschen Markt erhältlich sein wird. Die Ausstattung ist allerdings recht gut, weshalb es ein empfehlenswertes Smartphone ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.