Surfstick-Sonderaktionen
0

LG Nexus 4: Neue Informationen zum Smartphone aufgetaucht

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Im Internet kursieren viele Gerüchte über das LG Nexus 4

Im Internet kursieren viele Gerüchte über das LG Nexus 4

Rund um das mögliche neue Google-Nexus-Smartphone gibt es wieder eine Reihe von Gerüchten. Demnach wird das Gerät LG Nexus 4 heißen und bereits am 29. Oktober 2012 vorgestellt.

 

Offizielle Bestätigungen hierfür sind aber von LG und Google bislang Mangelware.

Warensystem liefert Hinweis auf LG Nexus 4

Bislang war das neue Nexus-Smartphone als LG Optimus Nexus spekuliert worden, da das Optimus G von LG Basis des neuen Google-Nexus-Smartphones sein soll. Nun aber liefert das Warensystem von Carphone Warehouse einen Hinweis darauf, dass das kommende Nexus mit einem anderen Namen an den Start geht. Dort findet sich nämlich ein Eintrag als LG Nexus 4. Mit Blick darauf, dass es sich um das vierte Nexus Smartphone von Google handelt, würde der Eintrag beim britischen Versandhändler durchaus Sinn machen.

Präsentation für den 29. Oktober 2012 vermutet

Weitere Neuigkeiten rund um das LG Optimus Nexus oder aber LG Nexus 4 liefert das französische Magazin Le Figaro. Dieses will erfahren haben, dass die Präsentation des Nexus 4 am 29. Oktober 2012 ansteht – ohne die Quellen für diese Informationen genau zu bezeichnen. Für Frankreich wird zudem mit einem Marktstart im Dezember dieses Jahres gerechnet, heißt es weiterhin.

Auch CNet aus den USA rechnet mit der Vorstellung am 29. oder 30. Oktober bei der All-Thing-Digital Konferenz Dive into Mobile in New York.

Kein microSD-Kartenslot bei nur 8 GB Speicher?

Ein weiteres Gerücht rund um das LG Nexus 4 dürfte die User sicherlich weniger erfreuen. Denn neuesten Spekulationen zufolge wird auch das vierte Smartphone von Google erneut keinen microSD-Kartenslot erhalten, so wie zuletzt auch schon das Nexus 7 Tablet. Zudem soll es gerade einmal mit 8 GB internem Speicher versehen werden. Angesichts der ansonsten erwarteten Top-Ausstattung würde dies sicherlich nicht für Begeisterung sorgen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung