Surfstick-Sonderaktionen
0

LG Nexus 4: Vorstellung wahrscheinlich am 29. Oktober 2012

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Wird das LG Nexus 4 am 29. Oktober 2012 vorgestellt?

Wird das LG Nexus 4 am 29. Oktober 2012 vorgestellt?

Innerhalb von wenigen Stunden gab es gleich zwei Hinweise darauf, dass am 29. Oktober 2012 wohl der Start des vierten Google Nexus Smartphones (das LG Nexus 4) erfolgen wird.

 

Neben einer Einladung zu einem Google-Event gab es nämlich auch einen Medienbericht in den USA, der darauf schließen lässt.

Mögliche technische Details des LG Nexus 4

Wie ByteNow unter Bezugnahme auf eine anonyme Quelle vermeldet, wird das kommende Nexus Smartphone tatsächlich das zuvor schon mehrfach spekulierte LG Nexus 4. Es soll von einem Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor angetrieben werden, der mit 1,5 GHz pro Arbeitskern taktet. Der Arbeitsspeicher soll 2 GB groß sein, während der interne Speicher 8 oder 16 GB zur Verfügung stellen soll. Das Display ist demnach 4,7 Zoll groß. Aus Kostengründen soll aber auf ein LTE-Modul verzichtet werden.

Marktstart am 29. Oktober vermutet

Während der Großteil dieser Informationen die bisherigen Gerüchte rund um das LG Nexus 4, das auch als LG Optimus Nexus in den Gerüchten die Runde machte, bestätigt, sind vor allem die Details rund um den Starttermin interessant. Wie nämlich weiterhin berichtet wird, soll das neue Nexus Smartphone am 29. Oktober 2012 auf den Markt kommen. Dann soll das neue Android-Flaggschiff über den Google Play Store für 399,- Euro angeboten werden.

Präsentation wenige Stunden vor Windows Phone 8 Vorstellung

Das Datum für die Veröffentlichung scheint auch durchaus denkbar, denn auch Google selbst hat nun den 29. Oktober 2012 ins Visier genommen. Denn der Suchmaschinengigant hat für diesen Tag zu einer Pressekonferenz in New York eingeladen, bei dem es um ein oder mehrere neue Android-Geräte gehen soll.

Dieser Tag ist dabei natürlich doppelt interessant. Zum einen aufgrund der vorab genannten Gerüchte um den Marktstart des LG Nexus 4, andererseits weil Google damit wohl Microsoft zuvorkommen will. Denn der Termin ist drei Stunden vor der Präsentation von Windows Phone 8 angesetzt. Damit könnte Google seinem Kontrahenten die große Show stehlen, sollte tatsächlich das neue Nexus Smartphone vorgestellt werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: Google, News Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung