LG Optimus Black P970 bei Amazon vorbestellen

LG Optimus black P970
LG Optimus Black P970

Das Smartphone LG Optimus Black P970 kann bei Amazon ab sofort vorbestellt werden. Der Preis beläuft sich derzeit auf 499 Euro. Technisch wurde es mit einem 4 Zoll großen Nova-Display, Digitalkamera, HSDPA, GPS, WLAN und einem Kopfhöreranschluss ausgestattet.

Schwache Kamera aber Wi-fi Direct
Die eingebaute Digitalkamera weist eine Auflösung von 2 Megapixeln auf, daher können nur einfache Schnappschüsse aufgenommen werden. Die Funktion Wi-fi Direct wurde integriert und erlaubt die direkte Datenübertragung per WLAN zu einem anderen Gerät. Eine spezielle App muss allerdings installiert werden um die Funktion nutzen zu können. Die Veröffentlichung des App soll laut LG in den ersten sechs Monaten dieses Jahres erfolgen.

Noch viele Fragen offen
Die Funktechnik Bluetooth wird unterstützt, welch ein Prozessor verbaut wurde, ist bisher leider nicht bekannt. Welchen Umfang der interne Speicher aufweist hat der Hersteller ebenfalls nicht mitgeteilt. Das Gewicht liegt bei nur 109 Gramm und die Bauweise ist flach. Die Auslieferung soll im Frühjahr dieses Jahr erfolgen. Auf dem Smartphone läuft das Betriebssystem Google Android 2.2, welches aber auf die Version 2.3 aktualisiert werden soll.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.lg.com