LG P920 Optimus 3D bei Amazon

LG P920 Optimus 3D
LG P920 Optimus 3D

Das Smartphone LG P920 Optimus 3D wurde auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress 2011 vorgestellt. Ab sofort kann es für 599,- Euro bei Amazon vorbestellt werden.

Technische Ausstattung
Das LG P920 Optimus 3D wurde mit einem 4,3 Zoll großen Touchscreen, 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und einem 1 Gigahertz schnellen Texas Instruments OMAP4430 Dualcore-Prozessor ausgestattet.

Speicherkapazität
Das Smartphone besitzt einen 8 Gigabyte großen internen Speicher. Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer Speicherkarte entsprechend erweitert werden.

Multimedia
Das Besondere an dem LG P920 Optimus 3D ist wohl die integrierte 3D Digitalkamera, die eine Auflösung von 5 Megapixeln bietet. Außerdem verfügt sie über zwei Linsen. So können 3D-Fotos und Filme in hoher Qualität aufgenommen werden. Die Fotos und Filme können im Anschluss ohne Einsatz einer 3D-Brille gleich auf dem Smartphone angeschaut werden. Laut Hersteller soll die Videowiedergabe vier mal besser sein als bei der Konkurrenz.

Die Auslieferung des Smartphones soll zum Sommeranfang erfolgen. Es wird damit gerechnet, dass das LG P920 Optimus 3D nach der Markteinführung günstiger zu haben sein wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.