Surfstick-Sonderaktionen
0

maXXim-Aktion: MaxxFree 200 für 9,95 Euro + Samsung Galaxy Pocket gratis

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
MaxxFree 200 + Samsung Galaxy Pocket gratis

MaxxFree 200 + Samsung Galaxy Pocket gratis

Der Mobilfunk-Discounter maXXim bietet derzeit ein Topangebot an: Wer sich nämlich jetzt für den MaxxFree 200 Tarif entscheidet, der bekommt das Samsung Galaxy Pocket gratis!

 

Wenn du also momentan auf der Suche nach einem Top-Smartpone-Tarif bist, dann solltest du dir das Angebot von maXXim unbedingt mal anschauen. Denn dieser Tarif ist nicht nur gut, sondern auch noch günstig. Und außerdem kannst du satte 109,- Euro sparen! So viel kostet das Samsung Galaxy Pocket nämlich sonst.

» Hier bekommst du das maXXim-Angebot…

MaxxFree 200 – Details zum Tarif

Nun aber erst einmal Genaueres zum MaxxFree 200 Tarif. Im Prinzip handelt es sich hierbei um eine so genannte Allnet Flat mit Inklusivminuten, denn im Tarif enthalten sind:

  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze sowie
  • eine 500 MB Datenflatrate

Im Verlauf der 24-monatigen Vertragslaufzeit werden dafür monatlich 9,95 Euro fällig. Was das Startpaket angeht, so solltest du dich schnell für den Tarif entscheiden, denn derzeit kostet dieses nur 9,95 Euro statt 19,95 Euro.

Zubuchbare Optionen:

Sollten dir die 500 MB Datenvolumen oder die Frei-SMS mal nicht ausreichen, oder möchtest du viel ins deutsche Festnetz telefonieren, dann ist das gar kein Problem. Du hast nämlich die Möglichkeit die folgenden Zusatzoptionen dazuzubuchen:

  • Handysurf Flatrate 1 GB für 9,95 Euro
  • SMS Flatrate für 12,95 Euro
  • Festnetz Flatrate für 9,95 Euro

Samsung Galaxy Pocket im Detail

Nun aber zum eigentlichen Highlight des Angebots: dem Samsung Galaxy Pocket. Im Prinzip handelt es sich hierbei um ein Einsteiger-Smartphone. Trotz des kompakten Designs bietet es aber dennoch die Vorteile eines modernen Smartphones. Hier einmal die technischen Highlights im Überblick:

  • 7,11 cm (2,8 Zoll) TFT Farbdisplay
  • Auflösung: 320 x 240 Pixel
  • 2 Megapixel Kamera
  • Betriebssystem: Android 2.3 Gingerbread
  • Direktzugriff auf soziale Netzwerke
  • Datentransfer: EDGE/GPRS/UMTS/HSUPA, HSDPA bis 3,6 MBit/s, WLAN, Bluetooth 3.0
  • 3 GB interner Speicher (mit microSD-Karte erweiterbar auf 32 GB)
  • MP3-Player, UKW-Radio, GPS

Mein Fazit:

maXXim hat hier meiner Meinung nach wirklich ein tolles Angebot für Einsteiger geschaffen. Denn wer sein Smartphone nicht so intensiv nutzt, für den reicht sowohl der Tarif als auch das Smartphone vollkommen aus. Und selbst wenn man im Monat doch mal mehr telefonieren, surfen oder simsen möchte, kann man seinen Tarif mit den Zusatzoptionen ja noch erweitern. Und das Preis-Leistungsverhältnis kann sich ja wohl auch durchaus sehen lassen: Smartphone für 0,- Euro, Startpaket für 9,95 Euro statt 19,95 Euro und monatlich nur 9,95 Euro für den Tarif – ein echtes Schnäppchen!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung