Maxxim: MaxxFree 200 jetzt mit Allnet-Flat Option

MaxxFree 200 jetzt mit Allnet-Flat Option
MaxxFree 200 jetzt mit Allnet-Flat Option

Maxxim bietet seinen MaxxFree 200 Tarif jetzt mit einer Allnet Flat an. Rechnerisch ergibt sich hier für den MaxxFree 200 Tarif plus der Allnet Flat ein Preis von 19,90 Euro pro Monat.

MaxxFree 200 Tarif wird im O2-Netz realisiert

Der MaxxFree 200 Tarif wird sowohl mit einer 24-monatigen Vertragslaufzeit als auch ohne Laufzeit angeboten. Für beide Varianten fällt jedoch für das Startpaket ein Preis in Höhe von 9,95 Euro an. Auch die monatliche Grundgebühr ist bei beiden Varianten gleich. Sie beträgt auch 9,95 Euro.

Aktion:

Wenn du dich jedoch jetzt für eine Tarifvariante entscheidest, dann kannst du im ersten Monat 50 Prozent sparen, d.h. du bezahlst nicht 9,95 Euro, sondern 4,95 Euro im ersten Monat.

Neben 100 Frei-SMS und 100 Freiminuten beinhaltet der MaxxFree 200 Tarif auch ein ungedrosseltes Datenvolumen von 500 MB.

Zubuchbare Optionen

Was die zubuchbaren Optionen angeht, so hast du hier die Auswahl zwischen einer SMS Flatrate, einer Festnetz Flat, einer Handysurf Flatrate 1 GB und eben der Allnet Flatrate. Diese ist zum Preis von 9,95 Euro (bei 24-monatiger Laufzeit) und für 14,95 Euro ohne Vertragslaufzeit zubuchbar. Dieses Angebot der Tarifoption beinhaltet Anrufe in deutsche Festnetze und Mobilfunknetze.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.