Motorola Atrix bei Amazon

Motorola Atrix
Motorola Atrix

Das Smartphone Motorola Atrix ist bei den ersten Händlern in die Produktpalette aufgenommen worden. Ab sofort kann das Motorola Atrix bei Amazon für 599,- Euro vorbestellt werden. Aber auch bei Cyberport kann es für ebenfalls 599,- Euro vorbestellt werden. Ende Juni wird es das Motorola Atrix auch bei Vodafone geben. Leider aber vorerst in begrenzter Stückzahl.

Design und Betriebssystem
Das Motorola Atrix wurde mit einem 4,0 Zoll großen Touchscreen mit kratzfestem Gorilla Glas ausgestattet. Das TFT Touchscreen kann 16 Millionen Farben bei 960×540 Pixeln Auflösung darstellen. Als Betriebssystem wurde Google Android 2.2 Froyo auf dem Smartphone installiert.

Technische Daten
In dem Smartphone wurde ein 1 Gigahertz schneller Nvidia Tegra 2 Prozessor und ein 1 GB RAM Arbeitsspeicher integriert. GPS, USB-Port, HDMI und WLAN sind weitere Ausstattungsmerkmale.

Kamera und Speicherkapazität
Die eingebaute Digitalkamera bietet eine 5 Megapixel Auflösung, einen Autofokus und einen LED-Blitz. Die zweite Kamera verfügt über VGA-Auflösung und wurde für Videotelefonate verbaut. Das Motorola Atrix hat einen 16 GB internen Speicher, der aber problemlos erweiterbar ist.

Datenverbindung
Im Netz kann per WLAN und UMTS gesurft werden. Ein GPS-Modul wurde integriert und gewährleistet eine optimale Navigation in unbekannten Städten, Orten und Regionen.

Nach der Bestellung des Motorola Atrix bei Amazon erfolgt die Lieferung in zwei bis drei Monaten mit der Markteinführung. Es kann mit einem Mobilfunkvertrag sicher bald preiswerter erworben werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.