Motorola Milestone 3 – In mehreren Videos entdeckt

Der Vorgänger: Motorola Milestone 2
Der Vorgänger: Motorola Milestone 2

Es scheint so, als ob der Nachfolger des Motorola Milestone (Droid) 2 wohl schon parat steht. Denn nachdem es vor kurzer Zeit schon die ersten Bilder zum Motorola Milestone/Droid 3 gegeben hat, sind nun auch die ersten Videos dazu aufgetaucht.

Drei Filmchen zeigen das Milestone 3
In gleich drei Videos gibt es dabei einen Blick auf das kommende Motorola Milestone 3. Dabei gibt es für den Betrachter neben einem detaillierten Einblick auf das Gehäuse auch den umfangreichen Blick auf die Tastatur, die herausziehbar ist. Darüber hinaus werden auch der HDMI-Ausgang und die 8-Megapixel-Front-Kamera gezeigt. Diese soll beim Motorola Milestone 3 mit einem Dual-LED-Blitz daherkommen und Video-Aufnahmen in Full-HD ermöglichen.

Anleitungsvideos verdeutlichen Größe
Durch die Anleitungsvideos zum kommenden Android-Smartphone wird auch deutlich, dass das Motorola Milestone 3, das in den USA als Motorola Droid 3 erscheinen dürfte, sichtlich größer sein wird als es noch der Vorgänger war. Dies liegt vor allem an dem vier Zoll großen Display. Ansonsten erfährt der Betrachter der Anleitungsvideos zum Motorola Milestone 3 keine weiteren Details über die technische Ausstattung. Insider rechnen allerdings damit, dass das kommende Droid aus dem Hause Motorola ähnlich wie schon das Motorola Atrix mit einem Dual-Core-Prozessor auf den Markt kommen wird. Unklar ist bislang auch, welche Android-Version zum Einsatz kommt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.best-choice-tech.com