Motorola Milestone Android-Smartphone vorgstellt

Motorola Milestone Android-Smartphone
Motorola Milestone Android-Smartphone

Der US-Hersteller Motorola hat mit dem Motorola Milestone ein neues Smartphone vorgestellt, auf dem das Betriebssystem Google Android 2.0 aufgespielt worden ist. Technisch ist das Handy mit einem 3,7 Zoll großen Touchscreen, einer Digitalkamera, Bluetooth, GPS, WLAN, UMTS, HSDPA, einer Minitastatur, 512 Megabyte internen Speicherplatz und einer microSD-Speicherkartenerweiterung ausgestattet.

Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden. Die Auflösung der integrierten Digitalkamera liegt bei 5 Megapixeln und ist mit einem Bildstabilisator,  Nachtsichtmodus und einem LED-Blitz ausgerüstet worden.

Die Kamera verfügt über eine Videofunktion und kann Videofilme mit 24 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Bedient wird das Motorola Milestone sowohl mit dem Touchscreen als auch der eingebauten Minitastatur.

Die Breitbandfunktechnik HSDPA wird unterstützt, weshalb mit einer Bandbreite von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde mobil durch das Netz gesurft werden kann. In Deutschland kann das Motorola Milestone bei Vodafone ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrags für 499,90 Euro erworben werden.

Motorola Milestone – Fragen und Antworten

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.