Surfstick-Sonderaktionen
0

Motorola X Phone: Neue Gerüchte aufgetaucht

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Wie wird das Motorola X Phone aussehen?

Wie wird das Motorola X Phone aussehen?

In der Gerüchteküche rund um die Smartphones macht derzeit auch ein interessantes Gerät von Motorola die Runde. Der Hersteller soll demnach das Motorola X Phone entwickeln.

 

Bereits seit einiger Zeit macht das Gerät seine Runde in den Spekulationen, nun aber gibt es neue Informationen von einem Besitzer eines Prototyps. Das Motorola X Phone ist demnach aktuell in einer frühen Prototyp-Version im Test-Einsatz.

Vorstellung auf dem I/O Event im Mai?

Das Smartphone wird mehreren Branchenkennern zufolge im Mai dieses Jahres auf dem Google I/O Event vorgestellt. Dabei könnte es das erste Smartphone mit Android 5.0 Key Lime Pie sein, wird die Präsentation der neuen Android-Software doch im Mai erwartet. Aktuell soll das mobile Betriebssystem in einer Stock Version auf dem Motorola X Phone laufen, allerdings ist im weiteren Entwicklungsverlauf durchaus zu erwarten, dass Anpassungen vom Hersteller erfolgen.

4,8 Zoll Display, starker Akku und riesiger Speicher

Darüber hinaus wird im Internet unter Bezugnahme auf einen Besitzer des Prototyps berichtet, dass das Motorola X Phone mit einem 4,8 Zoll großen Display ausgestattet ist. Zudem wird das Gerät von einem Quad Core Prozessor angetrieben, sollten die Informationen stimmen.

Auch der Akku mit mindestens 3.000 mAh verspricht ein neues Android-Flaggschiff. Der interne Speicher soll dabei bis zu 128 GB betragen, inklusive der Möglichkeit, per microSD-Karte für weiteren Speicherplatz zu sorgen.

Rückseite mit Kevlar, Kamera mit Sony Exmor Sensor

Zwei weitere interessante Details rund um das Motorola X Phone sind dabei bekannt geworden. So soll die Rückseite mit dem Material Kevlar verkleidet sein. Somit ist die Rückseite des Smartphones bestens geschützt. Ebenso reiht sich das neue Smartphone demnach in die Smartphones ein, die zuletzt mit einer sehr guten Kamera vorgestellt wurden. Denn auch die Kamera des X Phone soll mit einem Sony Exmor Sensor versehen sein. Ob sich dies tatsächlich bewahrheitet, dürfte vielleicht schon am 15. Mai 2013 ans Licht kommen, wenn der I/O Event von Google ansteht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung