Surfstick-Sonderaktionen
0

Mysteriöses Motorola XT912A im Internet aufgetaucht

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Motorola XT912A

Motorola XT912A

Im Internet ist völlig unerwartet ein neues Motorola-Smartphone aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das Motorola XT912A, das eine neue Designlinie der Google-Tochter andeutet.

 

Seit längerer Zeit wird spekuliert, dass Motorola mit dem XPhone ein neues erstklassiges Smartphone auf den Markt bringen wird. Nun tauchte aber ein ganz anderes Gerät vom zum Google-Konzern gehörenden Hersteller auf: das Motorola XT912A.

Motorola XT912A: Mittelklasse-Smartphone statt XPhone

Im Internet macht dieses neue Smartphone von Motorola nun die Runde. Bei dem Gerät wird es sich den bisherigen Informationen zufolge nicht um das Motorola Xphone handeln. Denn das neue XT912A macht rein optisch einen ordentlichen Eindruck, allerdings kann es bei den technischen Daten wesentlich schwächere Ausstattungsmerkmale bieten, als beim Motorola XPhone erwartet wird. Von daher wird davon ausgegangen, dass das nun aufgetauchte Mittelklasse-Smartphone Motorola XT912A nicht das XPhone sein wird. Details zum Erscheinungszeitraum und zum Preis des XT912A wurden nicht bekannt.

Erste technischen Details bekannt

Dafür sind aber immerhin bereits die technischen Daten durchgesickert. Demnach erscheint das Motorola XT912A mit einem 4,65 Zoll großen Display, das in HD, nicht aber in Full HD, auflösen soll. Für den Antrieb sorgt zudem ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro, dem eine Adreno 320 GPU zur Seite steht.

Weiterhin wurde bekannt, dass als Arbeitsspeicher 2 GB RAM beim Motorola XT912A zur Verfügung stehen sollen. Darüber hinaus ist ein 2.000 mAh Akku bei dem Motorola Android Smartphone verbaut. Welche Jelly Bean Version des mobilen Betriebssystems von Google zum Einsatz kommt, wurde zunächst aber nicht bekannt.

Motorola XPhone soll mit 5 Zoll Display auf den Markt kommen

Diese technischen Daten zeigen auf, dass das Motorola XT912A wohl nicht das XPhone sein wird. Für dieses gibt es nämlich ebenfalls neue Spekulationen. Diese besagen beispielsweise, dass dieses Motorola-Spitzensmartphone mit einem 5 Zoll großen Display erscheinen soll. Zudem soll eine 10-Megapixel-Rückkamera verbaut sein.

Auch zu diesem vermuteten Spitzen-Smartphone XPhone gibt es allerdings bislang lediglich Gerüchte und Spekulationen. Beide Devices sind weder von Google noch von Motorola bislang bestätigt worden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Recent Posts

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 1433 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung