N24 mobil: Nachrichtensender startet Allnet Flat

N24 startet Allnet Flat für 24,95 Euro
N24 startet Allnet Flat für 24,95 Euro

Nach n-tv hat nun auch N24 einen eigenen Mobilfunktarif auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um die Allnet Flat N24 mobil. Das Besondere an dieser Flat sind die Zusatzleistungen.

Die N24 mobil SIM-Karte ohne einmalige Anschlussgebühr ist ab sofort im N24 Shop unter www.n24.de erhältlich.

Allnet Flat mit vielen Zusatzleistungen

Die Allnet Flat N24 mobil kommt mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten daher und wird im E-Plus-Netz realisiert. Was die Kosten angeht, so müssen Kunden hier monatlich 24,95 Euro bezahlen. Dafür bekommen sie aber auch allerhand geboten. In der Allnet Flat enthalten sind nämlich folgende Leistungen:

  • Allnet Flat ins Festnetz
  • Allnet Flat in alle Handynetze
  • Internet Flat mit 500 MB Highspeed-Surfen
  • 150 SMS in alle deutschen Handynetze
  • 150 Minuten ins Ausland telefonieren

Zubuchbare Optionen:

Das ist aber noch nicht alles. Denn wie bei Allnet Flats üblich, können sich Kunden auch noch für zubuchbare Optionen entscheiden. Entweder für das Internet Flat Upgrade 1 GB für 5,- Euro/Monat oder das EU Reise-Paket für 10,- Euro/30 Tage. Das EU Reise-Paket beinhaltet: 100 MB Inklusivvolumen, Telefonieren für 19 Cent/Minute (zzgl. 29 Cent/Gespräch) und SMS versenden für nur 9 Cent/SMS.

Smartphone oder Tablet gleich mitbestellen

Wer noch auf der Suche nach einem neuen Smartphone oder Tablet ist, der kann hier gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn gegen eine Einmalzahlung oder eine monatliche Zahlung von 5 bzw. 15 Euro können sich Kunden gleich noch ein Smartphone oder Tablet dazubestellen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2012 N24 - Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH