Neues Smartphone T-Mobile G2

T-Mobile G2
T-Mobile G2

Der Mobilfunkkonzern T-Mobile USA hat mit dem T-Mobile G2 ein neues Smartphone vorgestellt. Eine Vorbestellung ist in den USA noch diesen Monat möglich, aber wann die Auslieferung erfolgen wird ist unbekannt.

Auf technischer Seite verfügt das T-Mobile G2 über einen 3,7 Zoll großen Touchscreen, 4 GB internen Speicher, Digitalkamera, HSDPA, einem 800 Megahertz schnellen Prozessor, WLAN und GPS.

Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera liegt bei 5 Megapixeln und daher dürften wohl Fotos in hoher Qualität aufgenommen werden. Der Prozessor hat nur eine Taktfrequenz von 800 Megahertz während andere Top-Smartphones bereits 1 Gigahertz schnell sind. Aufgrund der geringeren Taktfrequenz dürfte der Stromverbrauch niedriger sein.

Auf dem Smartphone können HD-Videos angeschaut werden. Als Betriebssystem kommt Google Android auf dem T-Mobile G2 zum Einsatz. Es wird die Breitband-Funktechnik HSPA+ unterstützt wodurch mit einer Bandbreite von bis zu 28 Megabit pro Sekunde mobil durch das Netz gesurft werden kann. Wann und zu welchen Preis das T-Mobile G2 in Deutschland erhältlich sein wird ist nicht bekannt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.t-mobile.com