Nokia E72 Smartphone auch ohne Vertrag

Nokia E72 jetzt auch ohne Vertrag
Nokia E72 jetzt auch ohne Vertrag

Das neue Smartphone Nokia E72 kann ab sofort im Handel für 440 Euro ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrags erworben werden.

Technisch ist das Handy mit einer Minitastatur, einer Digitalkamera, Taschenlampe, WLAN, HSDPA, HSUPA, einem USB 2.0-Port, Bluetooth 2.0, Kompassfunktion und einem GPS-Empfänger ausgestattet worden. Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 16 Gigabyte ausgebaut werden.

Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera beläuft sich auf 5 Megapixel weshalb Fotos in einer guten Qualität aufgenommen werden können. Eine aktive Rauschunterdrückung sorgt dafür dass sich der Klang verbessert.

Der GPS-Empfänger bietet die Möglichkeit einer Orientierung in fremden Städten und es steht eine Kompassfunktion zur Verfügung.

Das Business-Smartphone unterstützt außerdem WLAN, HSDPA und HSUPA wodurch mit einer hohen Bandbreite per Funk durch das World Wide Web gesurft werden kann.

Bedient wird das Nokia E72 über die integrierte Minitastatur. Auf dem Handy sind die Textverarbeitung Quickoffice 5.3, Google Talk, Microsoft Live Messenger und weitere Programme vorinstalliert worden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © Nokia