Surfstick-Sonderaktionen
0

Nokia Lumia 1020: Erstes Foto vom 41-Megapixel-Smartphone aufgetaucht

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Das soll das neue Nokia Lumia 1020 sein

Das soll das neue Nokia Lumia 1020 sein

Am Donnerstag dieser Woche wird ein neues Windows Phone 8 Smartphone vorgestellt. Dann nämlich präsentiert Nokia das Lumia 1020.

 

Das einstmals als Nokia EOS spekulierte neue Flaggschiff aus Finnland soll dabei in drei verschiedenen Farbversionen auf den Markt kommen. Zumindest gab es nun ein Foto von Windows Phone Central, das das neue Super-Smartphone mit Windows Phone 8 in den Farben gelb, weiß und schwarz zeigt. Ob später weitere Varianten in Sachen Farbe folgen werden, ist noch unklar.

Gerät soll bereits im Juli in den USA auf den Markt kommen

Den aktuellen Informationen zufolge kann das Gerät in den USA bereits ab dem 22. Juli 2013 in den Microsoft Stores geordert werden. Kurze Zeit später zieht demnach der US-Provider AT&T nach. Der Preis des Nokia Lumia 1020 wird dabei aktuell bei rund 600 US-Dollar erwartet. Informationen zum Preis und Starttermin für Europa sind bisher nicht durchgesickert.

Nokia Lumia 1020 ist erstes WP8-Smartphone mit 2 GB RAM

Auch in Sachen Hardware gibt es nun erste Informationen rund um das Nokia Lumia 1020. Demnach soll das neue Flaggschiff aus Finnland das erste Smartphone mit Windows Phone 8 werden, das mit 2 GB RAM erhältlich ist. Bislang ist beim Arbeitsspeicher bei 1 GB stets Schluss. Sollten die aktuellen Informationen stimmen, sollen zudem auch 32 GB interner Speicher verbaut sein. Noch aber sind die technischen Details weder von Microsoft noch von Nokia bestätigt.

Kamera als absolutes Highlight des Smartphones

Highlight des Nokia Lumia 1020 soll aber natürlich die Kamera werden, wie schon im Vorfeld bekannt geworden ist. Demnach kommt bei dem Windows Phone 8 Smartphone eine 41-Megapixel-Kamera zum Einsatz, bei der vor allem der Sensor überzeugen soll. Zudem ist es mit der Kamera mit dem Xenon-Blitz auch möglich, zwei Fotos zur gleichen Zeit zu schießen. Hierbei gibt es dann ein 35-Megapixel-Foto und eines mit 5 Megapixel, das direkt bei den Sozialen Netzwerken gepostet werden kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 3995 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung