Nokia Lumia 710 Apps löschen – So geht’s

Nokia Lumia 710
Nokia Lumia 710

Schnell befinden sich auf einem Smartphone unzählige Apps, die man eigentlich gar nicht mehr braucht. Erfahre deshalb hier, wie du beim Nokia Lumia 710 Apps löschen kannst.

Beim Nokia Lumia 710 ist das Löschen der Apps ganz einfach. Gehe einfach wie folgt vor:

Wähle die zu löschende App aus (durch Anklicken) und halte diese so lange gedrückt, bis der Befehl » Deinstallieren erscheint. Diesen Befehl musst du anschließend lediglich noch anklicken (dann die weiteren Hinweise befolgen) und die Löschung der jeweiligen, nicht mehr benötigten App erfolgt auf deinem Nokia Lumia 710 automatisch.

Wichtig:

Einige Apps des Nokia Lumia 710 wurden herstellerseitig aufgespielt und können bzw. dürfen auf diese Weise nicht vom Handy gelöscht werden.

Das könnte dich auch interessieren:

» Nokia Lumia 710 mit Outlook synchronisieren – So geht’s
» Nokia Lumia 710 zurücksetzen – So wird’s gemacht
» Nokia Lumia 710 Internet ausschalten – So wird’s gemacht

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2013 Nokia