Nokia Lumia 800 Mailbox ausschalten – So funktioniert’s

Nokia Lumia 800
Nokia Lumia 800

Es gibt zweierlei Möglichkeiten, wie du beim Nokia Lumia 800 die Mailbox ausschalten bzw. löschen kannst. Beide Möglichkeiten möchte ich dir hier einmal vorstellen.

Möglichkeit 1 – Mailbox löschen

Wenn du die Mailbox nicht nur deaktivieren, sondern direkt löschen möchtest, dann solltest du wie folgt vorgehen:

Drücke bei deinem Nokia Smartphone länger auf die Mailbox und wähle dabei den Button » Löschen aus.

Möglichkeit 2 – Mailbox deaktivieren

Um die Mailbox zu deaktivieren kannst du z.B. deinen Provider kontaktieren. Dieser deaktiviert dann die Mailbox für dich.

Manche Provider gewährleisten aber auch ein manuelles Ausschalten der Mailbox, beispielsweise über die Menüpunkte » Einstellungen » Rufaufbau » Rufumleitung » Sprachanrufe » alle Sprachanrufe » deaktivieren.

Teilweise ist die Deaktivierung der Mailbox aber auch durch ein eigenständiges Deaktivieren aller Rufumleitungen möglich. Rufe dazu die Nummer ##002# an.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.