Surfstick-Sonderaktionen
0

Nokia N8 E-Mail einrichten – So funktioniert’s

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Nokia N8

Nokia N8

Smartphones können Sie auch mit Ihren E-Mail-Konten synchronisieren. Wie Sie beim Nokia N8 einen E-Mail Account einrichten, erfahren Sie hier.

 

Mit dem Nokia N8 können Sie neben Telefonieren und SMS schreiben, auch E-Mails empfangen und versenden. Alles was dafür nötig ist, ist ein E-Mail Account. Und wie Sie diesen anlegen, lesen Sie jetzt.

Schritt 1: Wählen Sie im Menü » Programme und » Mail
Schritt 2: Beim erstmaligen Öffnen des Buttons, werden Sie dazu aufgefordert, ein Postfach einzurichten. Hier müssen Sie jetzt nur Ihre E-Mailadresse und das dazugehörige Passwort eingeben.
Schritt 3: Sobald Sie diesen zweiten Schritt bestätigen, werden alle E-Mails von diesem Konto automatisch auf das Nokia N8 gespielt.

Hinzufügen weiterer E-Mail-Konten
Wenn Sie mehrere E-Mail-Konten haben, können Sie diese auch auf Ihr Smartphone bringen. Klicken Sie dazu einfach wieder im Menü » Programme und » Mail. Anschließend müssen Sie den Button » Neues Postfach anklicken. Folgen Sie hier wieder den Anweisungen und in Kürze haben Sie auch alle E-Mails dieses Kontos auf Ihrem Nokia N8.

Ovi Mail by Nokia einrichten
Um ein kostenloses E-Mail Konto mit Ovi Mail by Nokia auf dem Handy einzurichten, müssen Sie folgendermaßen vorgehen:

» Menü » Programme » Mail » Neues Postfach » Starten » Ovi Mail und » Jetzt anmelden

Folgen Sie nun den leicht verständlichen Anweisungen. Registrieren Sie sich hier für ein kostenloses Nokia E-Mail-Konto.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 2.3/10 (3 votes cast)
Nokia N8 E-Mail einrichten - So funktioniert's, 2.3 out of 10 based on 3 ratings
In Kategorie: Nokia Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2014 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung