Surfstick-Sonderaktionen
0

O2 Blue Select: Neue 4-fach-Flat für nur 19,99 Euro im Monat

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
O2 Blue Select: 4-fach-Flat für 19,99 Euro im Monat

O2 Blue Select: 4-fach-Flat für 19,99 Euro im Monat

O2 hat einen neuen Flatrate-Tarif vorgestellt – O2 Blue Select. Für knapp 20,- Euro bekommen O2-Kunden hier mehrere Flatrates und eine Festnetznummer auf einmal geboten.

 

4-fach-Flat O2 Blue Select

Mit der neuen 4-fach-Flatrate O2 Blue Select bekommen Kunden ein Rund-um-Paket. Denn enthalten ist im O2 Blue Select Tarif eine Flatrate für Gespräche in ein Netz nach Wahl, eine Flatrate für Telefonate im O2-Netz und eine 300 MB Datenflat. Wer sich für die Vertragslaufzeit von zwei Jahren entscheidet, der erhält sogar eine SMS-Flat dazu. Dieser Smartphone Tarif wird nämlich mit einer 24-monatigen Vertragslaufzeit und ohne Vertragslaufzeit angeboten.

Sowohl mit, als auch ohne Vertragslaufzeit werden für den O2 Blue Select Tarif 19,99 Euro im Monat fällig. Wer jedoch noch einmal knapp 10,- Euro drauflegt, der erhält noch eine Flat in ein weiteres Netz dazu. Als besonderes Extra erhalten O2-Kunden bei einer 24-monatigen Vertragslaufzeit obendrein auch noch eine kostenlose Festnetznummer.

Aktion:

Wer sich bis zum 27.06.12 für die 24-monatige Vertragsvariante entscheidet, der erhält beim O2 Blue Select Tarif 12 Monate lang 10 Prozent Rabatt. So ergibt sich für die ersten 12 Monate (bei Auswahl einer Wunschflat) ein monatlicher Preis von 17,99 Euro bzw. bei Auswahl von zwei Wunschflats ein monatlicher Preis von 26,99 Euro.

Sowohl für die 24-monatige Vertragsvariante also auch für die Variante ohne Vertragslaufzeit entfällt zudem bei Bestellung des Tarifes bis zum 27.06.12 der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro und die Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro.

Zubuchbare Optionen:

Egal für welche dieser Varianten du dich entscheidest: du kannst jederzeit ein paar Zusatz-Optionen dazubuchen. Unter anderem 100 Freiminuten für 4,99 Euro, Highspeed-Datenvolumen von 1 GB für monatlich 9,99 Euro oder 5 GB für 19,99 Euro monatlich. Du kannst dich aber auch für eine SMS Flatrate für 9,99 Euro im Monat entscheiden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung