Otelo-Aktion: 100 Frei-Minuten bei jeder Aufladung ab 15 Euro gratis

Otelo spendiert 100 Frei-Minuten bei jeder Aufladung ab 15,- Euro
Otelo spendiert 100 Frei-Minuten bei jeder Aufladung ab 15,- Euro

Otelo hat eine tolle Weihnachtsaktion gestartet: Jeder Kunde, der nämlich den Smartphone-Tarif nutzt und mindestens 15,- Euro Guthaben auflädt, der bekommt 100 Frei-Minuten geschenkt.

Eine begrenzte Auflademenge gibt es nicht, sodass du diese Aktion, die erst am 31. Januar 2013 wieder endet, beliebig oft nutzen kannst.

Allgemeines zum Smartphone Tarif:

Der Smartphone-Tarif von Otelo kostet 9,99 Euro im Monat und bietet eine SMS-Flat mit 3000 SMS/Monat und eine Internet-Flat mit 200 MB Inklusivvolumen im Monat. Hierbei bist du mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s unterwegs. Was das Telefonieren angeht, so muss du 9 Cent/Minute bezahlen.

Grundsätzlich ist es so, dass du bei Aufladung von 9,- Euro/19,- Euro/29,- Euro für 1/4/9 Wochen gratis eine Sprach-Flat und SMS-Flat zu Otelo erhältst. Bei Erstaufladung von mindestens 9,- Euro binnen 6 Monate nach Kartenfreischaltung erhältst du zudem einen Bonus von 5,- Euro (Gültigkeit 12 Monate). Wenn du nun noch mindestens 15,- Euro auflädst, dann bekommst du obendrein auch noch 100 Frei-Minuten geschenkt.

Otelo Weihnachtsaktion im Überblick
Otelo Weihnachtsaktion im Überblick

Neukunden erhalten viele Extra-Boni

Neukunden, die sich für den Smartphone-Tarif entscheiden und ihre SIM-Karte bis zum 30.11.2012 aktivieren, müssen im ersten Monat nicht die 9,99 Euro Grundgebühr bezahlen. Lediglich die Kosten für das Startpaket, die einmalig bei 4,95 Euro liegen, müssen bezahlt werden. Zudem erhalten alle Neukunden 5,- Euro Bonusguthaben.

Zubuchbare Optionen:

Zu jedem Tarif von Otelo, also sowohl zum Otelo Prepaid-Tarif als auch zum Otelo Smartphone-Tarif kannst du beliebig viele Flatrates und Optionen dazu buchen. Die folgenden Optionen stehen zur Auswahl:

  • SMS-Flat Allnet für 9,99 Euro/Monat
  • Internet-Flat für 9,99 Euro/Monat
  • Sprach-Option Allnet 120 für 9,99 Euro/Monat
  • Festnetz-Flat für 9,99 Euro/Monat
  • Internet & SMS-Option für 9,99 Euro/Monat
  • International-Option nur 1,99 Euro/Monat
Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.