Surfstick-Sonderaktionen
0

Otelo startet Smartphone-Tarif für 9,99 Euro

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Otelo startet eigenen Smartphone-Tarif

Otelo startet eigenen Smartphone-Tarif

Otelo hat vor kurzem nicht nur seine Webseite überarbeitet, sondern auch sein Tarifangebot. Und so bietet der Vodafone-Discounter Otelo nun einen Smartphone-Tarif an.

 

Für lediglich 9,99 Euro im Monat erhalten Otelo-Kunden bei diesem Tarif eine begrenzte Anzahl an SMS monatlich, sowie eine Datenflatrate.

Details zum Otelo Smartphone Tarif:

Jedem Nutzer des Otelo Smartphone-Tarifs stehen im Monat 1.000 SMS in alle deutschen Netze zur Verfügung. Allerdings gibt es eine tägliche Beschränkung bei den SMS. So dürfen pro Tag nicht mehr als 50 Kurznachrichten verschickt werden. Jede weitere SMS, die nach Überschreiten des täglichen oder monatlichen Kontingents verschickt wird, kostet 9 Cent.

Neben dem monatlichen SMS-Paket ist zudem auch eine Datenflatrate enthalten. Bei dieser gibt es jeden Monat bis zu 200 MB Highspeed-Internet mit bis zu 7,2 Mbit in der Sekunde. Danach wird auf GPRS-Niveau gedrosselt.

Bestandskunden des Vodafone-Discounters Otelo können den Smartphone-Tarif als Option hinzubuchen.

Viele Optionen zubuchbar

Eine Telefonflatrate ist in dem Tarif nicht enthalten, jedes Gespräch innerhalb Deutschlands kostet demnach 9 Cent pro Minute. Hierbei erfolgt die vollständige Berechnung jeder begonnenen Gesprächsminute. Allerdings bietet Otelo optional eine Telefonflatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz für 9,99 Euro im Monat als zubuchbare Option an. Hier alle zubuchbaren Optionen einmal im Überblick:

  • SMS Option Allnet
  • Internet-Flat
  • Sprach-Option Allnet 120
  • Festnetz-Flat
  • Internet & SMS-Option

Jede dieser zubuchbaren Option kostet 9,99 Euro im Monat.

Startpaket kostet 4,95 Euro

Das Startpaket des Otelo Smartphone-Tarifs kostet 4,95 Euro und beinhaltet ein Startguthaben von 5,- Euro. Bei der ersten Aufladung ist zudem ein Bonus von 5,- weiteren Euro mit im Gepäck. Das Besondere bei der Aufladung: Bei Aufladung von 9 Euro/19 Euro/29 Euro erhalten Kunden für 1/4/9 Wochen gratis eine Sprach- & SMS-Flat zu Otelo.

Aktion:

Bei einer Bestellung des Otelo Smartphone-Tarifs bis zum 30. November 2012 entfallen für den ersten Monat die Kosten in Höhe von 9,99 Euro.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: Tarife Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2244 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung