Palm Pre und Pixi erhalten Update

Palm Pre und Pixi erhalten Update
Palm Pre und Pixi erhalten Update

Die beiden Smartphones Palm Pre und Palm Pixi werden nach Angaben des kanadischen Handyherstellers RIM ein Update ihres Betriebssystems webOS auf 2.0 erhalten. Das Update soll in den kommenden Wochen erfolgen.

Palm Pre 2 bald in Deutschland
Die Smartphone-Modelle Palm Pre, Pixi, Pre Plus und Pixi Plus profitieren im Rahmen der Aktualisierung von neuen Funktionen und einer besseren Leistung. Das Firmware-Update soll direkt auf dem Handy zur Verfügung stehen. Das Palm Pre 2 kommt bald auf den deutschen Mobilfunkmarkt und wird dann mit dem Betriebssystem webOS 2.0 ausgestattet sein.

Erweiterte Suchfunktion
Der Handynutzer erhält mit dem Update die erweiterte Suchfunktion „Just Type“ und mit „HP Synergy“ ein Synchronisations-App. Zudem wird „Stacks“ integriert, womit die einzelnen Anwendungen auf sinnvolle Weise stapelbar sind. Zur Zeit ist noch unklar wann das Palm Pre 2 nach Deutschland kommen wird aber es ist in wenigen europäischen Ländern bereits erhältlich und kostet ohne Mobilfunkvertrag rund 480 Euro. Auf dem deutschen Markt wird es dann wohl ebenso teuer sein.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.