Prestigio MultiPad PMP3084B Tablet

Prestigio MultiPad PMP3084B
Prestigio MultiPad PMP3084B

Der US-Softwarekonzern Apple beherrscht mit seinem Apple iPad den weltweiten Tablet-Markt. Es kann sich aber nicht jeder das Tablet aus Cupertino leisten. Es sind daher Alternativen gefragt. Dazu gehört das Prestigio MultiPad PMP3084B.

Technische Daten
Ausgestattet wurde das Prestigio MultiPad PMP3084B mit einem 700 Megahertz Prozessor, einem G-Sensor, WLAN, einem USB-Anschluss und einem microSD-Speicherkartenslot.

Design und Betriebssystem
Der Tablet-PC Es wurde mit einem 8,4 Zoll großen Touchscreen ausgestattet. Die Auflösung des Displays beläuft sich dabei auf 800×600 Pixel. Auf dem Prestigio MultiPad PMP3084B läuft das Betriebssystem Google Android 2.1 Eclair.

Akku und Speicherkapazität
Der Lithium-Polymer-Akku mit 4.000 mAh hat eine ungefähre Akkulaufzeit von zehn Stunden. Der auf 4 Gigabyte begrenzte Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf 16 Gigabyte erweitert werden.

Maße und Gewicht
Bei einem geringen Gewicht von nur 490 Gramm und einer schmalen Abmessung von 213 x 161 x 11 mm kann das Tablet gut getragen werden. Leider ist noch unklar, ob mit dem günstigen Tablet auf dem Google Android Market zugegriffen werden kann.

Preise
Das Prestigio MultiPad PMP3084B kann im Handel für 169,- Euro ohne Mobilfunkvertrag erworben werden.

Lieferumfang
Der Käufer erhält mit dem Prestigio MultiPad eine Tasche, USB-Kabel, Strom-Adapter und eine Bedienungsanleitung.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.