Samsung Galaxy 3 I5800

Samsung Galaxy 3 I5800
Samsung Galaxy 3 I5800

Das Samsung Galaxy 3 I5800 ist ein neues Smartphone mit dem Betriebssystem Google Android 2.1, welches seit Ende Juli im Handel für rund 300 Euro ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrags erworben werden kann.

Technische Details
Das Handy wurde mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen, Digitalkamera, HSDPA, UMTS, WLAN, GPS, einem 170 Megabyte umfassenden internen Speicher, 3,5 mm Klinkenbuchse, Musikplayer, Videoplayer und UKW-Radio ausgestattet. Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden.

Die Gesprächszeit beläuft sich mit einer Akkuladung auf 15 Stunden und im Bereitschaftsmodus sind es 21 bis 26 Tage. Die Breitbandfunktechnik HSDPA wird unterstützt und daher kann mit einer Bandbreite von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde mobil durch das Internet gesurft werden. Die eingebaute Digitalkamera bietet eine Auflösung von 3,2 Megapixeln, einen Autofokus, Lächelerkennung Smile Shot und eine Panoramafunktion.

Kaufempfehlung
Die Ausstattung des Samsung Galaxy 3 I5800 ist gut und daher kann das Smartphone zum Kauf empfohlen werden.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.