Samsung Galaxy Ace Klingelton ändern – So funktioniert‘s

Samsung Galaxy Ace
Samsung Galaxy Ace

Du möchtest nicht, dass dein Handy immer die gleichen Melodien abspielt? Dann erfahre hier, wie du beim Samsung Galaxy Ace den Klingelton ändern kannst.

Beim Samsung Galaxy Ace kannst du entweder deine eigenen Klingeltöne oder die bereits vorinstallierten Klingeltöne zur Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen verwenden. Das kommt ganz auf deinen Geschmack an. Halte dich beim Einstellen lediglich an die folgenden Schritte.

Schritt 1:
Wähle Einstellungen Ton Telefonklingelton aus.

Schritt 2:
Suche dir nun einen Klingelton aus der Auswahlliste oder aus deinem eigenen Media-Ordner (der befindet sich auf der SD-Karte) aus.

Schritt 3:
Klicke den gewünschten Klingelton an und bestätige deine Auswahl indem du auf OK klickst.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 3.1/10 (17 votes cast)
Samsung Galaxy Ace Klingelton ändern – So funktioniert‘s, 3.1 out of 10 based on 17 ratings
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

1 Kommentar

  1. das Samsung ist ja ein schönes, leicht zu bedienendes Phone. Was mich stört ist, das man keine eigenen Klingeltöne aufspielen kann. oder übersehe ich da was?

    gerne über mail einen Tip

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 1995-2012 Samsung