Samsung Galaxy Ace S8530

Samsung Galaxy Ace S8530
Samsung Galaxy Ace S8530

Der Handyhersteller Samsung hat mit dem Samsung Galaxy Ace S8530 ein neues Smartphone vorgestellt. Es wurde mit einem 3,5 Zoll Touchscreen, einem 800 Megahertz schnellen Prozessor, WLAN, HSDPA, GPS, Digitalkamera, Bluetooth und einem USB 2.0-Port ausgestattet.

Der Touchscreen weist eine Auflösung von 320*480 Pixeln auf. Der begrenzte interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden. Die Digitalkamera bietet 5 Megapixel Auflösung und einen LED-Blitz wodurch Fotos in guter Qualität aufgenommen werden können.

Die beiden Breitbandtechniken WLAN und HSDPA werden unterstützt und daher wird eine hohe Bandbreite beim Surfen geboten. Als Betriebssystem läuft Google Android 2.2 auf dem Smartphone aber es soll später auf die Version 2.3 aktualisiert werden. Ein GPS-Empfänger wurde verbaut und erleichtert die Routenplanung in Verbindung mit dem Online-Kartendienst Google Maps. Wann und zu welchem Preis das Smartphone Samsung Galaxy Ace S8530 auf den Markt kommen soll, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt aber der Termin wird wohl auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress der Öffentlichkeit mitgeteilt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.