Surfstick-Sonderaktionen
0

Samsung Galaxy Express ab sofort in Deutschland erhältlich

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Samsung Galaxy Express

Samsung Galaxy Express

Das Samsung Galaxy Express ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Und das zu einem günstigen Preis. Das Smartphone kostet nämlich nur 489 Euro.

 

Der Preis für das Smartphone wird von zahlreichen Händlern aber auch schon bei Weitem unterboten, sodass das Gerät auch schon ab unter 400 Euro erhältlich ist.

1,2 GHz Dual Core Prozessor und 4,5 Zoll Display

Das Samsung Galaxy Express ist dabei mit einem 4,5 Zoll großen Display erhältlich. Die Auflösung des Super AMOLED Plus Displays beträgt hierbei 800 x 480 Pixel, was der einzige Wermutstropfen mit Blick auf die Ausstattung ist. Darüber hinaus sorgt ein 1,2 GHz schneller Dual Core Prozessor für den Antrieb beim Samsung Galaxy Express. Zudem kommen 1 GB RAM an Arbeitsspeicher zum Einsatz.

Der interne Speicher des Smartphones beträgt 8 GB und kann per microSD-Karte erweitert werden. Vorgestellt hatte der Hersteller das Samsung Galaxy Express zu Beginn des Jahres, nun ist es in Deutschland erhältlich.

Zwei Kameras und Android 4.1.2 im Einsatz

Das Samsung Galaxy Express besitzt weiterhin einen 2.000 mAh Akku, sowie zwei Kameras mit 5 und 1,3 Megapixel. Als Betriebssystem ist Android in der Version 4.1.2 Jelly Bean mit von der Partie. Ob das LTE-Smartphone ein Update auf Android 4.2 oder später 5.0 Key Lime Pie erhalten soll, ist bislang nicht bekannt. Über das Betriebssystem legt Samsung allerdings wie übliche seine eigene Benutzeroberfläche TouchWiz 5.0. Neben WLAN ist auch bereits NFC mit an Bord.

LTE-Modem als herausragendes Merkmal

Das herausragende Merkmal des Samsung Galaxy Express ist aber natürlich das verbaute LTE-Modem. Damit sind Surfgeschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit in der Sekunde im Download möglich. Im Upload kann dies bis zu 50 Mbit per Sekunde betragen. Angesichts des niedrigen Preises des Smartphones sollten mit dem Samsung Galaxy Express doch einige Nutzer erstmals Zugang zu LTE finden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6663 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung