Surfstick-Sonderaktionen
0

Samsung Galaxy Express: LTE-Smartphone erscheint bald in Deutschland

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Samsung Galaxy Express

Samsung Galaxy Express

Mit dem Samsung Galaxy Express erscheint bald ein neues LTE-Smartphone. Dieses Gerät kommt mit einer ordentlichen Ausstattung daher und wird es auch auf den deutschen Markt schaffen.

 

Das LTE-Smartphone Samsung Galaxy Express wurde nun vom südkoreanischen Konzern selbst vorgestellt. Dabei handelt es sich um die globale Version des Smartphones, denn in den USA gibt es das Gerät schon seit vorigem Jahr bei AT&T. Nun wird es das Gerät auch nach Deutschland schaffen. Unklar ist aber momentan noch, wann das Samsung Galaxy Express erscheinen und wie hoch der Preis angesetzt wird.

Die technischen Details des Samsung Galaxy Express

Das Smartphone kommt mit einem 4,5 Zoll großen Super AMOLED Plus Display daher. Die Auflösung beträgt dabei 800 x 480 Bildpunkte bei dem LTE-Smartphone. Angetrieben wird das Samsung Galaxy Express von einem Dual Core Prozessor, der mit 1,2 GHz Taktrate versehen ist. Zudem kann dieser auf 1 GB RAM an Arbeitsspeicher zugreifen.

Samsung Galaxy Express im Detail

Samsung Galaxy Express im Detail

Darüber hinaus sind zwei Kameras mit an Bord. Auf der Rückseite ist eine 5-Megapixel-Kamera verbaut, an der Front gibt es eine 1,3 Megapixel starke Kamera für Video-Chats. Der interne Speicher von 8 GB kann per microSD-Karte erweitert werden. Als Betriebssystem ist Android 4.1 Jelly Bean mit an Bord.

LTE kann bei allen deutschen Providern genutzt werden

Das Erfreulichste für deutsche User ist sicherlich, dass das Samsung Galaxy Express von allen Usern in Deutschland genutzt werden kann und es keine Einschränkungen beim Provider gibt. Denn das Samsung Galaxy Express unterstützt LTE in allen drei in Deutschland verwendeten Frequenzen von 800, 1.800 und 2.600 MHz. Daneben kann das Smartphone natürlich auch per WLAN und HSPA+ genutzt werden. Ferner sind NFC, GPS, Bluetooth 4.0 und MHL-Support mit an Bord.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung