Samsung Galaxy Gio – Sonderangebot bei Aldi Süd

Samsung Galaxy Gio
Samsung Galaxy Gio

Bei Aldi Süd gibt es derzeit ein Smartphone-Schnäppchen: das Samsung Galaxy Gio. Das Handy der neuen Generation kostet ohne Vertragsbindung oder SIM-Lock lediglich 139,- Euro. Als das Gerät vor acht Monaten auf den Markt kam, kostete es noch 329,- Euro.

Android Gingerbread statt Froyo
Die nun bei Aldi Süd erhältliche Version des Samsung Galaxy Gio kommt dabei aber nicht mit Android 2.2 als Betriebssystem daher wie die 329-Euro-Version zu Beginn. Stattdessen gibt es das Smartphone bereits mit Android 2.3 Gingerbread. Ebenso steht dem User die firmeneigene Benutzeroberfläche TouchWiz 3.0 zur Verfügung. Ins Internet gelangt der User mit dem Galaxy Gio per WLAN oder UMTS. Da jedoch die HSUPA-Unterstützung fehlt, können Daten lediglich mit bis zu 7,2 MBit je Sekunde heruntergeladen werden.

Weitere Details des Galaxy Gio
Der kapazitive Touchscreen des Samsung Galaxy Gio ist 3,2 Zoll groß und löst mit 320 x 480 Pixeln auf. Für den Antrieb bei dem Smartphone sorgt ein Singel-Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 800 MHz. Der interne Speicher ist lediglich 150 MB groß, kann aber wie gewöhnlich per microSD-Karte auf bis zu 32 GB erweitert werden. Zudem ist eine Kamera mit 3,2 Megapixeln mit an Bord. Diese verfügt nicht nur über einen Autofokus, sondern auch über einen dreifachen Digitalzoom. Zudem können mit dieser Videos mit 320 x 240 Pixeln aufgenommen werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 1995-2011 Samsung