Samsung Galaxy Note 2 Mailbox ausschalten – So geht’s

Samsung Galaxy Note 2
Samsung Galaxy Note 2

Manchmal kann eine Mailbox nerven, weshalb ich dir hier einmal erklären möchte, wie du bei deinem Samsung Galaxy Note 2 die Mailbox ausschalten kannst.

Für das Ausschalten der Mailbox hast du beim Samsung Galaxy Note 2 gleich mehrere Möglichkeiten. Diese hier einmal vorgestellt.

Möglichkeit 1:

Zum einen kannst du deinen Anbieter kontaktieren, der eine Deaktivierung der Mailbox oftmals bereits über die Telefontastatur (Hotline) oder auch über ein Onlinekonto gewährleistet. Hierbei musst du nur den Ansagetext beachten.

Möglichkeit 2:

Du kannst bei deinem Smartphone aber auch die Rufumleitung (unter Anrufeinstellungen) deaktivieren, wodurch ebenfalls die Mailbox ausgeschaltet wird.

Möglichkeit 3:

Noch einfacher ist allerdings die Nutzung der Tastenkombination ##002#, die jedoch nicht jeder Anbieter unterstützt. Teilweise wird inzwischen auch die ##006# genutzt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 6.6/10 (8 votes cast)
Samsung Galaxy Note 2 Mailbox ausschalten - So geht’s, 6.6 out of 10 based on 8 ratings
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 1995-2013 SAMSUNG