Surfstick-Sonderaktionen
0

Samsung Galaxy Note 3 soll am 4. September vorgestellt werden

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Wird das Samsung Galaxy Note 3 am 4. September vorgestellt?

Wird das Samsung Galaxy Note 3 am 4. September vorgestellt?

Dass Samsung in diesem Jahr sein Galaxy Note 3 vorstellen wird, ist schon längst nicht mehr die Frage. Viel mehr interessiert es derzeit, wann die Vorstellung erfolgen wird.

 

Aktuellen Gerüchten zufolge soll das Samsung Galaxy Note 3 nun am 4. September 2013 vorgestellt werden. So wird es derzeit zumindest von mehreren Medien mit Verweis auf das Umfeld von Samsung berichtet. Demnach soll am 4. September ein entsprechendes Unpacked Event des südkoreanischen Herstellers anstehen. Dies macht durchaus Sinn, beginnt doch am 6. September dieses Jahres die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin. Da auch die beiden Vorgänger des Samsung Galaxy Note 3 in Berlin vorgestellt worden sind, scheint der 4. September realistisch zu sein, um im Vorfeld der Messe die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Flexibles Display mit 5,99 Zoll in Full HD?

In Sachen technischer Details gibt es derzeit auch einige neue Gerüchte zum Samsung Galaxy Note 3. So soll die kommende Generation des Phablets mit einem flexiblen Super AMOLED Display erscheinen. Dieses soll dabei 5,99 Zoll groß sein und mit einer Full HD Auflösung erscheinen. Zudem wird beim kommenden Note auch mit einer 13-Megapixel-Kamera gerechnet.

In Sachen Antrieb scheint es vorstellbar, dass die Südkoreaner hier erneut zwei Wege einschlagen. So könnte das Samsung Galaxy Note 3 sowohl mit dem Exynos 5 Octa als auch in einer Version mit dem Qualcomm Snapdragon 800 erscheinen. Dies wird bekanntlich schon beim Samsung Galaxy S4 so praktiziert.

S-PEN und Android 4.3 Jelly Bean sind wahrscheinlich

Anzunehmen sind auch Android 4.3 Jelly Bean sowie natürlich der S-Pen. Spätestens am 4. September 2013 sollten aber nach jetzigem Stand die technischen Daten des Samsung Galaxy Note 3 vollständig vorliegen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 1893 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung