Surfstick-Sonderaktionen
0

Samsung Galaxy Premier: Erste Details und Bilder aufgetaucht

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Das soll das Samsung I9260 Galaxy Premier sein

Das soll das Samsung I9260 Galaxy Premier sein

Spätestens jetzt ist es kein Geheimnis mehr, dass Samsung an einem neuen Smartphone namens Samsung Galaxy Premier bastelt. Nun sind nämlich erste Details und Bilder aufgetaucht.

 

Mit dem Samsung Galaxy S3 ist der Hersteller im Bereich der Android-Smartphones federführend. Offenbar bastelt Samsung aber an einem weiteren ähnlichen Gerät, dem I9260 Galaxy Premier.

Neue Fotos aufgetaucht

Nachdem schon Anfang der Woche erste Fotos von dem möglichen Smartphone auftauchten, machen nun neue Gerüchte und Fotos des Samsung Galaxy Premier die Runde. War auf dem ersten Material lediglich die Front zu sehen, so gibt es mit den neuesten Bildern auch Einblicke auf die weiteren Seiten des Smartphones. Dabei wird schnell deutlich, dass das neue Smartphone auch vom Design her viele Ähnlichkeiten zum Samsung Galaxy S3 hat.

Das Samsung I9260 Galaxy Premier ähnelt dem Samsung Galaxy S3 sehr

Das Samsung I9260 Galaxy Premier ähnelt dem Samsung Galaxy S3 sehr

Einige technische Details bereits bekannt

Darüber hinaus gibt es auch bereits die ersten technischen Details rund um das Samsung Galaxy Premier. Demnach ist das Display des Gerätes 4,65 Zoll groß, wobei die Auflösung 1.280 x 720 Bildpunkte beträgt. Für den Antrieb sorgt laut den Gerüchten ein 1,5 GHz schneller Prozessor, Spekulationen zufolge ein Texas Instruments OMAP4470.

Während der Arbeitsspeicher 1 GB groß ist, soll der interne Speicher 16 GB groß sein. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, diesen per microSD-Karte um bis zu 32 GB zu erweitern. Ferner ist auch eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite des Samsung Galaxy Premier verbaut, sofern die Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

Experten hinterfragen Sinn des Galaxy Premier

Aufgrund der vorliegenden Informationen kann das Smartphone zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem Samsung Galaxy S3 eingeordnet werden, während andere von einem erweiterten Google Samsung Galaxy Nexus sprechen.

Auch gibt es einige Gerüchte, wonach das Gerät eines der vielen neuen zertifizierten Google Nexus Smartphones sein könnte, die für die Zukunft erwartet werden. Bis Samsung selbst das I9260 nicht offiziell macht, werden die Gerüchte und Spekulationen wohl anhalten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung