Samsung Galaxy S2 Mailbox ausschalten – 2 Möglichkeiten vorgestellt

Samsung Galaxy S2
Samsung Galaxy S2

Beim Samsung Galaxy S2 kannst du natürlich jederzeit die Mailbox wieder deaktivieren. Wie man das macht, erkläre ich dir hier.

Eines vorweg:

Bei einigen Anbietern lässt sich der Mailbox-Service nur durch einen direkten Kontakt ausschalten, z.B. über deren Webseite oder über eine entsprechende Kundenhotline. Erkundige dich also vorher am besten erst einmal bei deinem Anbieter über diese Thematik.

Wenn dein Anbieter diesen Service nicht anbietet, dann hast du zwei Möglichkeiten, um die Mailbox auszuschalten:

Möglichkeit 1:

Die meisten Anbieter gewährleisten ein Ausschalten der Mailbox über die Eingabe des Codes ##002#, teilweise noch mit anschließender Betätigung der grünen Anrufertaste.

Möglichkeit 2:

Eine weitere Möglichkeit besteht aber auch darin, im Samsung Galaxy S2 Menübereich » Anrufeinstellungen alle Rufumleitungen auszuschalten, was wiederum gleichzeitig auch die Mailbox deaktiviert.

Das könnte dich auch interessieren:

» Samsung Galaxy S2 Apps löschen – 3 Möglichkeiten vorgestellt
» Samsung Galaxy S2 zurücksetzen – So wird’s gemacht
» Samsung Galaxy S2 mit PC verbinden – So einfach geht’s

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.