Samsung Galaxy S2 – Verkäufe verdoppelt

Samsung Galaxy S2
Samsung Galaxy S2

Wie es scheint, kann das Samsung Galaxy S2 seinen Vorgänger in der Anzahl der verkauften Exemplare deutlich übertreffen. Aktuellen Informationen zufolge verkauft sich das Android-Smartphone nämlich weltweit enorm oft.

Stückzahlen in 18 Tagen verdoppelt
Erst zu Beginn dieses Monats gab es aktuelle Zahlen vom Hersteller, wonach das Handy insgesamt drei Millionen Mal verkauft worden war. Dafür brauchte man den Angaben zufolge gerade einmal 55 Tage. Nur 18 Tage später nun soll diese Anzahl verdoppelt und die Marke von sechs Millionen verkauften Exemplaren übertroffen worden sein. So berichtet es aktuell das Magazin Digital Versus über das Samsung Galaxy S2.

Verkaufsstart in den USA im August
Ein wenig verwunderlich sind die ersten Zahlen jedoch durchaus. Denn das Samsung Galaxy S2 ist bislang in den USA noch nicht einmal auf dem Markt. In den Vereinigten Staaten wird das Android-Handy nämlich erst ab August dieses Jahres angeboten. Für die Verkaufszahlen spricht natürlich die hervorragende Ausstattung des Samsung Galaxy S2. So kommt das Gerät beispielsweise mit einer 8-Megapixel-Kamera und einem 1,2-GHz-Prozessor daher.

Smartphone erfolgreicher als der Vorgänger
Wie Digital Versus berichtet, ist davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy S2 seinen Vorgänger übertreffen wird. Dabei konnte schon das Samsung Galaxy S durchaus mit guten Zahlen aufwarten. Denn von dem Android-Gerät wurden mehr als zehn Millionen Exemplare nach weniger als einem Jahr verkauft.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.