Surfstick-Sonderaktionen
0

Samsung Galaxy S4: Vorstellung angeblich am 15. März 2013

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Vorgänger: Samsung Galaxy S2 und S3

Vorgänger: Samsung Galaxy S2 und S3

Es gibt wieder neue Informationen über das Samsung Galaxy S4. Neuesten Gerüchten zufolge soll dieses nämlich schon am 15. März 2013 enthüllt werden.

 

Schon seit einiger Zeit macht sich das Samsung Galaxy S4 bekanntlich in der Gerüchteküche breit. Nun gibt es neue Informationen, nach denen die Vorstellung und der Marktstart des neuen Flaggschiffes von Samsung schon bald bevorsteht.

Ort der Präsentation noch unbekannt

Während nämlich von den meisten Herstellern erwartet wird, dass sie ihre neuen Geräte allesamt auf dem Mobile World Congress (MWC) 2013 Ende Februar vorstellen werden, ist dies bei Samsung etwas anders. Der südkoreanische Konzern soll außer dem Samsung Galaxy S4 noch einige weitere Neuheiten wie das Samsung Galaxy Tab 3, das Galaxy Tab 3 Plus oder auch das Galaxy Note 8.0 in der Mache haben. Insofern kann in den kommenden Wochen mit gleich mehreren Vorstellungen gerechnet werden.

Beim Samsung Galaxy S4 soll es nicht der MWC 2013 sein, sondern die Präsentation erfolgt nach heutigen Informationen erst am 15. März 2013. Unbekannt ist dabei aber noch, an welchem Ort die Enthüllung erfolgen wird.

Marktstart im April 2013 scheint wahrscheinlich

Dies alles berichtet nun zumindest SamMobile, eine in diesen Fragen normalerweise zuverlässige Quelle. Demnach dürfte das riesige Smartphone auch schon im April auf den Markt kommen. Wenn sich diese Gerüchte letztendlich als wahr herausstellen sollten, dann dürfte Samsung mit der Produktion des Galaxy S4 wohl schon diesen Monat beginnen. Vielleicht hat der südkoreanische Konzern das neue Flaggschiff ja sogar schon in der Produktion am Start.

Bisherige Spekulationen rund um das Samsung Galaxy S4

Das Samsung Galaxy S4 soll den bisher vorliegenden Gerüchten zufolge mit einem 4,99 Zoll großen AMOLED-Display versehen sein. Zudem erfolgt der Antrieb beim neuen Vorzeige-Smartphone der Südkoreaner nach jetzigem Kenntnisstand durch den neuen Exynos 5410 Octa Core Chip des Unternehmens. Ferner ist auch eine 13-Megapixel-Kamera verbaut. Als Betriebssystem soll Android 4.2.1 mit an Bord sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 0835 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung