Samsung Galaxy Spica i5700

Samsung Galaxy Spica i5700
Samsung Galaxy Spica i5700

Der asiatische Handyhersteller Samsung hat mit dem Handymodell Samsung Galaxy Spica i5700 ein neues Smartphone entwickelt, dass in den kommenden Tagen bereits im Handel gekauft werden kann.

Technisch ist das Handy mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen, einer Digitalkamera, 1 Gigabyte internen Speicher, microSD-Speicherkartenslot, Bluetooth, HSDPA, WLAN, einem 800 Megahertz schnellen Prozessor, DSNe 2.0, DivX-Support und einem Kopfhörerausgang ausgestattet worden.

Als Betriebssystem wurde Google Android 1.5 Cupcake installiert.

Bedient wird das Samsung Galaxy Spica i5700 per Touchscreen und die eingebaut 3,2 Megapixel Digitalkamera bietet die Möglichkeit hochwertige Fotos aufnehmen zu können. Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden.

Weil die beiden Breitbandtechniken WLAN und HSDPA unterstützt werden kann man mit einer Bandbreite von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde durch das Internet surfen.

Das moderne Smartphone Samsung Galaxy Spica i5700 kann in den Farben Schwarz und Silber zu einem bisher nicht bekannten Preis in Kürze gekauft werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © Samsung