Surfstick-Sonderaktionen
0

Samsung Galaxy Win: Quad-Core-Smartphone offiziell vorgestellt

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Samsung Galaxy Win

Samsung Galaxy Win

Samsung hat schon wieder ein neues Android-Smartphone vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Quad-Core-Smartphone Samsung Galaxy Win.

 

Selbst den eingefleischten Samsung-Fans und Android-Fans dürfte es schwer fallen, in Sachen neuer Geräte des südkoreanischen Herstellers die Übersicht zu behalten. Kaum hat der Hersteller mit dem Samsung Galaxy Pocket Neo und dem Samsung Galaxy Star zwei neue Smartphones vorgestellt, so folgt nun mit dem Samsung Galaxy Win das nächste Gerät.

Quad Core Prozessor mit 1,2 GHz sorgt für den Antrieb

Dabei handelt es sich um ein Smartphone mit einem 4,7 Zoll großen Display. Allerdings beträgt die Auflösung hierbei lediglich 800 x 480 Bildpunkte. Für den Antrieb sorgt beim Samsung Galaxy Win ein Quad Core Prozessor, der mit 1,2 GHz Taktfrequenz ausgerüstet ist. Allerdings verriet der Produzent aus Südkorea bislang nicht, um welchen Chip es sich im Detail handelt.

Als Arbeitsspeicher stehen 1 GB RAM zur Verfügung, während der interne Speicher 8 GB groß ist. Dieser lässt sich natürlich noch per microSD-Karte erweitern.

Android 4.1 Jelly Bean und 5-Megapixel-Kamera verbaut

Das Samsung Galaxy Win wird mit zwei Kameras auf den Markt kommen. Während an der Front eine VGA-Kamera für Videochats verbaut worden ist, findet sich auf der Rückseite eine 5-Megapixel-Kamera. Zudem stehen auch WLAN, HSPA und Bluetooth 3.0 zur Verfügung. Der Akku verfügt über eine Kapazität von 2.000 mAh.

Als Betriebssystem kommt bei dem neuen Smartphone Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz. Ob es ein Update auf Android 4.2 geben wird, ist bislang noch unklar.

Dual-SIM-Option auch für deutsche Version?

Das Samsung Galaxy Win wird es in den Farben Weiß und Grau geben. Dabei soll es auch eine Version mit Dual-SIM-Option geben. Ob allerdings auch in Deutschland bei dem 144 Gramm leichten Smartphone zwei SIM-Karten zur gleichen Zeit genutzt werden können, ist bislang noch unklar. Denn bis jetzt ist unbekannt, welche Version es wann und zu welchem Preis auf den deutschen Markt schaffen wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Recent Posts

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 4975 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung