Samsung Meizu M8 Smartphone

Samsung Meizu M8
Samsung Meizu M8

Der Handyhersteller Samsung hat mit dem Samsung Meizu M8 ein neues Smartphone vorgestellt auf dem das Betriebssystem Google Android installiert worden ist. Das Handy wird aufgrund seines Designs als Konkurrent zum Touchscreenhandy Apple iPhone angesehen.

Technisch ist das Smartphone mit einem 3,4 Zoll großen Touchscreen, einem 800 Megahertz schnellen ARM Prozessor, einer Digitalkamera, GPRS, WLAN, EDGE, Bluetooth 2.0 und HSDPA ausgestattet worden. Die Auflösung des Displays beläuft sich auf 720*480 Pixel und die der integrierten Digitalkamera auf 3 Megapixel.

Die Digitalkamera verfügt außerdem über einen LED-Blitz und aufgrund der hohen Auflösung können Fotos in einer guten Qualität aufgenommen werden.

Zur Zeit ist noch nicht klar wann und zu welchen Preis das Samsung Meizu M8 Smartphone auf dem Mobilfunkmarkt kommen wird. Die Ausstattung ist allerdings gut weshalb sich das Handy wohl erfolgreich millionenfach verkaufen wird. Wer gerne unterwegs Fotos aufnehmen und zugleich telefonieren möchte, der sollte sich das Samsung Meizu M8 mal anschauen.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.